10

Hauptverband - "NEU" - Diktat der Wirtschaft

<< zum Inhalt


Dienstag, 2. November 2021, 19.00 Uhr – DISKUSSION: Steuerreform – Weder ökologisch, noch sozial!

ORT: Stiftgasse 8, 1070 Wien, Amerlinghaus, Erdgeschoß, Raum 4 * Anmeldung unter: oesolkom@gmx.at * Es gilt die 3-G-Regel

Mitten in der Dauerkorruption zwischen Politik, Wirtschaft und Medien, Sozial- und Demokratieabbau, Ausbau des Überwachungsstaates und der Profitwirtschaft, Umbau der Republik in einen autoritären ÖVP-Staat, die Corona-Pandemie nicht bewältigt ist, dafür aber die Bevölkerung weiter gegeneinander aufgehetzt wird, verkündet die Regierung eine“ öko-soziale“ Steuerreform. Wie diese weder sozial noch ökologisch noch gegen den Kampf gegen die Klimakatastrophe hilft, sondern weiter nur die Konzerne reicher macht, sowie mögliche Wege aus der Krise und was wir wie dazu tun können, wollen wir an diesem Abend diskutieren.

Anmeldung unter: oesolkom@gmx.at * Es gilt die 3-G-Regel



<< zum Inhalt



webspace by akis | cms by banana-tree.net | admin